Home     Impressum

SPEZIALISIERT, VERSIERT,
LÖSUNGSORIENTIERT.

Software und Hardware am Puls der Zeit.


Es war einmal … eine Vertikalkamera, zwei Kontaktkopiergeräte und eine Entwicklungsmaschine. Doch seit der Gründung von grafik workshop digitale medien- und drucktechnik in 1985 als Reprotechnischer Betrieb haben wir uns natürlich mit den sich rasant verändernden Anforderungen im Markt technisch und persönlich permanent weiterentwickelt. So haben wir uns vor allem durch konsequente Spezialisierung und Nischenorientierung behauptet und einen Namen gemacht.

Dank unserer besonderen Kompetenz für den Verpackungs- und Lentikulardruck sind wir heute hervorragend positioniert. Viele namhafte Industriekunden nutzen unsere langjährige Erfahrung im Verpackungsdruck und hier speziell im Karton- und Kunststoffbereich mit normalen aber auch UV-Farben. Darüber hinaus überzeugt unser umfassendes Angebot aller vor dem Druck erforderlichen Möglichkeiten.

Wir verfügen stets über die aktuellste Software und zeitnahe Hardware, mit der wir insbesondere auch Lösungen für Nischenbereiche realisieren können. Unsere technische Ausstattung reicht von 4 MAC-Workstations, ein auf Windows basierendes Netzwerk, mehrere PC-Stations, einen Plotter für Formplots, über einen Epson 7900 mit Spectro Proofer inkl. GMG Colormanagement für verbindliche Farbproofs, zwei Ausschießstationen bis hin zum Online-Plattenbelichter im Format Din A1 von Fuji sowie dem innovativen digitalen Fuji Acuity Großdrucker.

Eine Espressomaschine komplettiert unsere technische Ausstattung: Sie sind jederzeit gerne auf ein gutes, schwarzes Heißgetränk eingeladen!