Home     Impressum

AN DER FRONT STATT ANONYM.

Mehr Leistung, mehr Service und mehr Kontakt.


Was uns ausmacht – das hat wie so vieles zwei Seiten: eine gute und eine gute, eine technologische und eine persönliche.

Auf der einen Seite finden wir beinahe für alles eine Lösung. Wir verfügen über die weitreichenden Möglichkeiten von mindestens drei verschiedenen Druckverfahren: UV-Bogenoffset 1000 x 700 mm, Siebdruck und digitaler Großdruck mit UV-Farben, darüber hinaus über eine CAD-Schneideanlage, unseren Musterbau sowie Stanz- und Klebemaschinen.

Auf der anderen Seite – und das ist uns genauso wichtig: Wir sind nicht nur hinter der Maschine, sondern auch „an der Front“ ganz persönlich für unsere Kunden da. Wir verstehen uns als 120%ige Dienstleister und nehmen das sehr ernst. Kein Kunde sollte anonym bleiben; und so kennen wir das Gesicht zu fast jeder Telefonstimme.

Wir leben für unsere Arbeit und unsere Kunden, haben ein ureigenes Interesse an perfekten Druckerzeugnissen. Vor Ort eventuell auftretende Probleme persönlich zu lösen, ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen. Darüber hinaus beraten wir gerne auch über unser eigenes Produkt hinaus – und stellen z.B. Kontakte zu unseren ebenfalls höchst spezialisierten Kooperationspartnern her.